Hochzeitsfotograf Ostfildern Nellingen

Hochzeiten

Euch gefällt mein Stil und ihr wollt mich an eurer Hochzeit an eurer Seite zu haben? Das freut mich! Lasst uns einander besser kennen lernen und euren großen Tag gemeinsam angehen! Ich freu mich drauf!
Angebote für die Begleitung eurer Hochzeit erhaltet ihr auf Anfrage.

Wunschtermin sichern

Hochzeitspakete

Für euch individuell anpassbar

- Basic -

- Deluxe -

- Premium -

ab

ab

ab

10 Stunden

6 Stunden

2 Stunden

telfonische VorAbstimmung

-

Begleitung der Trauung

-

kleines Hochzeitsshooting

-

Onlinegalerie

Vorgespräch

-

Pre-Wedding shooting

-

Getting Ready & First Look

-

Fotografische Begleitung eurer Hochzeit im Reportagestil Vom Ja Wort bis zur Party

-

Hochzeitsshooting

-

Onlinegalerie

virtuelles Vorgespräch

-

Fotografische Begleitung der Trauung, Sektempfang, Gruppenbilder und Feier

-

Hochzeitsshooting

-

Onlinegalerie

Für alle, die es einfach halten wollen oder das große Fest an einem anderen Tag geplant haben. Beispiel: Begleitung eurer Standesamtliche Trauung mit kleinem Shooting.

Deckt die wichtigsten Ereignisse eurer Hochzeit ab und lässt genug Spielraum für ein Shooting, Gruppenbilder und Sektempfang. Zudem begleite ich euch noch zur Location und halte die Feier für euch fest.

Euer rundum sorglos Paket. Detaillierte Vorbereitung für eine fotografische Begleitung im Reportagestil. Ich begleite euch vom Getting Ready über den gesamten Tag hinweg bis hin zur Party.

unverbindliches Angebot anfordern

Nichts passendes gefunden?

Das macht nichts! Sendet mir eine Anfrage und teilt mir darin eure individuellen Wünsche und Planungen mit. Gerne erstelle ich euch ein persönliches, auf euch maßgeschneidertes Angebot.

After-Wedding Shooting

Ihr findet an eurem Hochzeitstag einfach keine Zeit für ein Shooting oder wollt die verfügbare Zeit lieber mit euren Freunden und Verwandten verbringen? Dann ist ein After-Wedding Shooting genau das richtige für euch! Der Druck der Hochzeit ist verflogen, wir sind zeitlich und räumlich unabhängig und können uns ganz darauf konzentrieren einzigartige Bilder für euch zu zaubern! Let´s do this!

Shooting Termin Anfragen

Familien

Paare

Babybauch

Newborn

Newborn Shooting
  • 2 h Shootingdauer
  • Bilder bearbeitet in einer Onlinegalerie
  • inkl. 10km Anfahrt
  • indoor oder outdoor
  • 1,5 h Shootingdauer
  • Bilder bearbeitet in einer Onlinegalerie
  • inkl. 10km Anfahrt
  • indoor oder outdoor

Shooting Anfragen

Eventbegleitung

Geburtstage, Taufen, Firmungen...

Die Familie versammelt sich wie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr, ein Kind wird getauft oder es steht ein runder Geburtstag an, der ausgiebig gefeiert werden soll? Wäre doch schade diese Momente nicht fest zu halten. Was immer ihr zu feiern habt, es ist es wert festgehalten zu werden. Ihr erhaltet professionell bearbeitet Bilder in einer Online Galerie um diese mit euren Verwandten und Freunden zu teilen.

UNverbindliches ANgebot anfordern