Ich freue mich auf euch!

Erzählt mir von euch, euren Hochzeitsplanungen und lasst mich wissen wie ich euch unterstützen kann. Üblicherweise melde ich mich binnen 1 Woche bei euch.

Sollte meine Antwort ausbleiben prüft bitte euren Spam Ordner.

Ich bin schon sehr gespannt auf euch und freue mich euch kennen zu lernen!

fabi.grafiert@outlook.de

Bitte Beachten!

Solltet ihr nur eine E-Mail Adresse angeben wollen achtet bitte darauf, dass diese korrekt ist.
Ist diese fehlerhaft habe ich oft keine andere Möglichkeit euch zu kontaktieren!
Jede Anfrage wird automatisch durch eine Mail bestätigt die an die angegebene Adresse geschickt wird. Wenn diese bei euch ankommt hat alles gepasst! Falls nicht könnt ihr mich gerne auch direkt unter fabi.grafiert@outlook.de kontaktieren.
Wäre doch schade, wenn es an einer falschen E-Mail Adresse scheitert oder!?

Individuell | Authentisch | Persönlich