fotograf Grabkapelle auf dem Württemberg Stuttgart

Babybauch Shooting an der Grabkapelle Stuttgart

Dieses Paar durfte ich bei einem Babybauch Shooting an der Grabkapelle Stuttgart, ihrem Verlobungsort, begleiten. Die Grabkapelle auf dem Württemberg und die umliegenden Weinberge mit dem weiten Blick auf Stuttgart bieten eine tolle und abwechslungsreiche Shootinglocation. An diesem Tag im Spätherbst hüllte der Sonnenuntergang das Monument in tolles Licht und erlaubte uns wunderschöne Gegenlichtaufnahmen zu realisieren.
Die Grabkapelle kann übrigens auch für Hochzeiten genutzt werden! Es sind standesamtliche und freie Trauungen sowie Kirchliche Hochzeiten möglich. Letzteres bleibt jedoch russisch-orthodoxen Trauungen vorbehalten, da die Grabkapelle eine russisch-orthodoxe Kirche ist.


Kundenfeedback:

Wir hatten am Wochenende unser Babybauchshooting mit Fabi und sind einfach nur begeistert. Wir haben uns bei ihm direkt wohlgefühlt und konnten einfach wir sein. Die Bilder sind der Hammer geworden und ich bin richtig glücklich. Zitat meines Mannes: „ich bin echt begeistert, die sind nicht von dieser Welt“. Das sagt doch schon einfach alles 🙂